1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 - Fehler bei Updateinstallation

Discussion in 'Windows 7' started by Castlefreak, Aug 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit heute habe ich Probleme, neue Updates für Windows 7 zu installieren. Ich (bzw. Windows selbst) habe das ServicePack 1 runtergeladen, aber die Installation dieses Updates funktioniert nicht. Ich habe vorher auf "Updates manuell installieren" umgestellt, aber daran sollte es doch nicht liegen, oder doch?

Ich habe mir dieses "Windows-Update-Vorbereitungs-Tool" runtergeladen, mit dem sollen ja solche Schwierigkeiten angeblich beseitigt werden können.

Was kann ich tun, damit Windows wieder ordnungsgemäß Updates erhält? Ich habe eine normale lizensierte Windows 7 Home Premium 64 Bit-Version laufen (war auf dem Laptop vor-installiert, habe also keine CD).

Danke für Hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page