1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows 7 firewall

Discussion in 'Windows 7' started by Leserfrage, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Wenn ich in der Systemsteuerung auf Windows Firewall "empfohlene Einstellungen" klicke bekomme ich die Meldung: Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424
    was ist da passiert und wie kann man das wieder herstellen oder reparieren?
    In der Systemkonfiguration unter Dienste, ist die Windowssicherheit gar nicht vorhanden und der Windows Defender auch nicht. Ich benutze einen Router der Telekom, dort habe ich ,unter Sicherheit gesehen,das dort die Firewall ständig eingeschaltet ist. Kann das eine Ursache des Problems sein?
    Oder was läuft hier schief?
    Können sie mir da weiterhelfen?
    In einigen Foren habe ich schon gelesen,doch so richtige Antworten zu dieser Problematik, habe ich dort auch nicht gefunden.

Angaben zum System:
    Windows 7 Home Premium
    Service Pack1
    Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page