1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 günstig kaufen?

Discussion in 'Software allgemein' started by NuLight, Aug 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NuLight

NuLight Byte

Hallo liebe Community,

ich habe hier vor kurzem ein Thread erstellt indem mir ein neuer PC zusammengestellt wurde aus einzelnen Komponenten.
    Die HardWare wäre also soweit bereit nun habe ich folgende Fragen:

Wo kann ich Windows 7 günstig und seriös kaufen? Ich habe etwas gegoogelt und bin tatsächlich auf Angebote zwischen 20 und 30€ gestoßen (64Bit) (ebay,softwarebilliger.de,Projex usw.) Kann man solchen Angeboten trauen oder dann doch lieber einpaar Euros mehr?

Ich will Win 7 so günstig wie möglich kaufen da ich anschließend sowieso auf Windows 10 überspringen würde und es ja eigentlich kostenlos ist.

Danke im Voraus

Mfg

NuLight

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aktivieren lassen sich auch die billigsten, aber MS sperrt gelegentlich unberechtigte Schlüssel, die zum Beispiel aus Volumenlizenzen sind oder wenn ein Händler auffliegt, wie PC Fritz, bei dem man Schlüssel findet, die vervielfältigt wurden. Dann wird auch dem Windows 10 Update die Aktivierung nachträglich entzogen, die auf einem solchen Schlüssel beruht. Sicher ist man bei neuen OEM-Lizenzen, die von den Shops verkauft werden, wo du auch deinen PC kaufst. Die kosten ihr Geld. Aber die sind auch nicht aus dunklen Quellen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei sowas sollte man auf den Händler achten.
    Bei Ebay dürften viele Betrüger unterwegs sein.
    Große Händler mit einem umfangreichen (lieferbaren) Sortiment, die es schon viele Jahre gibt, haben einen Ruf zu verlieren, die werden eher selten mit zweifelhafter Ware handeln.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sage auch, Finger weg von Leuten, die nur billige Software verkaufen. Da gibt es auch keinen Ruf zu verlieren. Macht ein Shop, wie "Software1111billger" zu, dann ist das kaum der Rede wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page