1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Hänger

Discussion in 'Windows 7' started by lumaxda204, May 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lumaxda204

lumaxda204 Byte

Guten Abend!

Windows 7Hänger?! Ja den gibts: Ich habe alles neuen Updates usw. aber zu Problem: Ich war am Pc. Musste dann eben für 10 min weg. kam nach 10 Minuten wieder zum PC. Maus bewegt sich ganz normal. Die Taskleiste fährt nicht hoch. Keine weiteren Befehle mehr auch keine Maus mehr ausführbar. Mir war nach :aua: . Als dann endlich die ERlösung kam. Er spielte urplötzlich alle von mir im Hänger geforderten Aufgaben. Dauerte ungefähr 1 min... mein Kumpel hatte das auch. Genau ein Tag vor mir. Ich habe 32 bit und er 64 bit Version.
    Was ist das? Ist mir schon 2x passiert! Nicht dass es schlimm wäre, ihr solltet nur nicht sofort :aua: machen. Der Pc sollte nach 5 min wieder laufen..

:confused:Jmd. ne Antwort?
    MFG

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hast du das Win7 auf dem System drauf das du angegeben hast mit 512MB Speicher (wenns so ist an der absolut untersten Grenze für Win7).
    Bei mir werden von meinen 3GB vom Taskmanager noch ca.1300 frei und ca.2100 verfügbar angezeigt bei Office und Internet Anwendungen gerade jetzt.

3. lumaxda204

lumaxda204 Byte

nee das war noch mein altes System :)
    habe 2Gb Speicher, mein Kumpel noch mehr..genau weiß ich aber nich

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Treiber sind auch installiert (die richtigen)?
    Also ich kenn das Problem nicht wird halt ordentlicher aufgesetzt sein :)
    Könntest auch ein Prgramm laufen haben was Win7 nicht passt (Nero hat es bei mir zb.nicht gemocht da hats schon gemeldet als ichs installieren wollte,war aber ein älterer).

5. lumaxda204

lumaxda204 Byte

Treiber alle aktuell... kein Programm war (bei mir geöffnet) Auch keine ausgeblendeten.

6. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Warte mal ab wenn du den Windwos 7 Ständer hast :ironie:

Kontrolliere mal die Einstellungen im Powermanagement bezgl Energiesparfunktionen,
    da solltest du fündig werden. HDD Abschalten etc.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dazu hat Windows7
    die Ereignisanzeige,
    das Wartungscenter mit dem Zuverlässigkeitsverlauf und
    die Problembehandlung.
    Was hast du bisher getan?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page