1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Installation Defekt???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by EventMaster, Jan 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit mehreren tagen leichte probleme mit Windows 7 doch jetzt ist der brüller da ich will Sony vegas 11 starten und es kommt :
    C:\User\EventMaster\Programme(86)\SonyVegas11\Vegas.exe

Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
    Weitere informationen finden sie im anwendungsereignisprotokoll.Weitere details
    können auch mit dem befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

danach hab ich es deeinstaliert.
    Und neu runtergeladen jetzt hab ich es erneut versucht es zu installieren und bekomme diese fehler meldung

Fehler : 1603 Während der installation
    Es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor.Eine für den
    Abschluss der installlation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden . Wenden sie sich an das Supportpersonal oder an den
    Hersteller des Pakets .

Dazu finde ich leider keinerlei lösungen habe gedacht ihr könntet mir hier ein bissl helfen

Pc Infos
    AMD Phenon prozzesor Asus board :
    4x 3.3ghz 8 gb ram
    Win7 64bit Ultimate

Danke im foraus lg EventMaster

2. Boedie

Boedie Kbyte

Führst du die EXE als Administrator aus?

greetz
    Boedie

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

4. Ja ich werde es mal probieren bin jetzt etwa seit einer halben stunde drann alle Visual c++ dateien zu deeinstalieren hoffe mal es klappt melde mich dann später noch einmal ob es geklabt hat oder nicht ich danke euch schonmal lg
    EventMaster

5. So jetzt erklär mal einer sau wieso wenn ich alle Visual c++ version deeinstaliere und keins mehr drauf is dann Sony vegas 11 fehler frei in 1 min installiert? trz EIN BIGGES DANK AN ALLE :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page