1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Installation findet Festplatte nicht!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Shotty, May 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shotty

Shotty ROM

Servus Leute,

also ich hab von meinem Onkel ein Netbook von Acer gekriegt. Mein Onkel hat ne neue Festplatte eingebaut. Als erstes hab ihc ma mein USB-Stick mit Windows 7 Home Premium boot fähig gemacht. Installation startet alles schön nur wenn ich eine Festplatte auswählen zum formatieren bzw. installieren von Windows auswählen will findeter keine, obwohl die Festplatte im BIOS angezeigt wird. Die Festplatte is auf AHCI gestellt.Kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln :aua:
    Danke schonmal im Voraus ;)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Stell das mal auf IDE um und versuch's nochmal.

3. Shotty

Shotty ROM

Das hat ich auch schon probiert klappt aber auch nich -.-

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bootet der Stick an einem anderen PC und erkennt er die Festplatte?

5. Shotty

Shotty ROM

ja der stick erkennt die festplatte von meinem rechner ...hab gestern mein rechner mit dem stick neu gemacht da dran hängts nicht ... hmmm hat vlt jemand nochne idee egal wie simple die idee ist ich bin am verzweifeln ...^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page