1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Installation Maus+Tastatur wird nicht erkannt

Discussion in 'Software allgemein' started by Florianos, Jan 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Florianos

Florianos ROM

Hallo Liebe Community,
    Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das Ich hier in der Richtigen Abteilung bin.

Ich habe mir zu Weihnachten einen PC zusammengebaut aus folgenden Teilen:

-1x Intel Core i7-2600k
    -1x Gainward GTX 570 Phantom
    -1x 500 Gb WD 7200rpm Festplatte
    -1x Torqx 32 GB SSD Festplatte
    -1x Logitech Brenner
    -1x Asus P8P67 Mainboard

So alles lief nachdem ich Windows von meinem USB-Stick aus installiert hatte.
    Jetzt zu meinem Problem :

Zurzeit fährt sich mein Windows irgendwann zwischen 20 und 60 Minuten einfach Fest. Kein Black/Bluescreen. Nichts ! Die Maus bleibt stehen und nichts reagiert mehr.
    Deshalb wollte ich heute nocheinmal Windows7 neuaufsetzten (man weiß ja nie) und ich boote vom Usb-Stick. Sobald ich bei der Windowsinstallation bin (Landauswahl und Sprache) Gehen meine Usb-Tastatur und Maus nichtmehr.

Jetzt meine Frage :
    Was kann ich tun das in der Windows7 Installation meine Usbmaus und Usbtastatur wieder funktionieren ? Es ging ja schon einmal :mad::mad::mad: !!!

Wieso fährt sich mein PC überhaupt manchmal beim surfen fest ?

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
    VIELEN VIELEN DANK !

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ist der verbaute Speicher für das Mainboard freigegeben ?

3. Florianos

Florianos ROM

Danke für die schnelle antwort !
    Wie meinen sie das genau ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page