1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Installation nicht abgeschlossen

Discussion in 'Windows 7' started by Solaimannikzad, Oct 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab auf mein windows vista ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt und es hat nicht geklappt weil der Pc sich nicht neugestartet hat egal was für ein Modus kein Plan woran das liegt.jetzt will ich mit der recovery disc wieder das windows vista System wiederherstellen aber egal was ich mach es kommt ein Black Screen und oben links bootet es. Und über BIOS Set up hab Ichs auch versucht.kann mir da jemand helfen?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was passiert denn wenn die Windows 7 DVD drinnen liegt?
    Kommst du ins BIOS, was steht unter Boot?
    Aktivere nur das DVD-Laufwerk.

Gruß kingjon

3. Das DVD Laufwerk hab ich auch aktiviert aber funktioniert trotzdem nicht. Ich hab keine windows 7 cd gehabt habe es von einer offiziellen Seite runtergeladen und installiert aber ohne erfolg

Dann steht im Fenster:"Der Computer wurde unerwartet neugestartet,oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten.Die windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden.klicken sie auf "ok",um den Computer neuzustarten,und führen sie die Installation dann erneut aus." Danach versucht der pc neu zu Starten aber es komm ein blackscreen und oben links leuchtet ein strich(boot?)

Last edited by a moderator: Oct 29, 2013
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page