1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 installieren ohne DVD !? Wie ?!

Discussion in 'Windows 7' started by wahnnsinniger, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes pc welt forum

Ich habe einen Emachines ET1831 mit vorinstallierten Windows 7. Mein PC ist total zugemüllt nach knapp 3 Jahren Dienst. Ich möchte ALLES löschen was auf den C: Festplattenlaufwerk sich befindet und Windows 7 neuinstallieren , aber wie geht das ohne cd /dvd ?
    Ich habe mich lange im Internet erkundigt aber es werden nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich weiß schon soviel das man auf Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen klicken muss , dort gibt es 2 Optionen dir mir rätselhaft erscheinen da jede webseite was anderes darüber schreibt. Beide Optionen scheinen dazu gedacht das system zu "raparieren" und genau dieses Wort verwirrt mich sehr das es viele Bedeutungen hat .
    Bitte verbessert mich wenn ich bei diesen Optionen falsch liege .

Wenn man ein Systembild erstellt , dann werden die Installationsdateien von Windows 7 auf ein andere Festplatte kopiert , also kann man zb die festplatte C löschen und dann wieder von zb Festplatte F installieren.

Systemreparaturdatenträger erstellen , ich habe das so verstanden das man die Installationsdateien von Windows 7 auf eine DVD brennt , die kann man das später benutzen wenn man die Festplatte C formatiert hat und wieder Windows 7 installieren will .

:bitte::bitte: helft mir

danke euer Wahnnsinniger :D

2. Windows 7 gibt es doch erst zwei Jahre... :eek:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Gar nicht, ebenso wenig über die haarsträubenden Ansätze, die Du da noch so in den Raum stellst, denn
    sichert den jetzigen Zustand und stellt ihn dann exakt genauso wieder her.

Lösung: Win7 DVD laden und mit dem auf dem PC klebenden Lizenzkey installieren.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page