1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden

Discussion in 'Windows 7' started by Ladekabel612, Sep 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe das Problem das ich bei meinem Standard User bei Windows 7 ständig wieder abgemeldet werde, wenn ich mich Anmelde, sprich ich sehe einfach nur "Willkommen" und 2 Sekunden später "Abmeldung..". Ich weiß nicht woran das liegt, kennt einer von euch vielleicht das Problem und die Lösung wie ich das beheben kann?

Ich habe als OS Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Gruß,

Ladekabel612

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Profil,defekt. Versuche im Abgesicherten Modus ins System zu kommen. Wenn man jetzt keinen zweiten User angelegt hat, Daten sichern und neu installieren.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 13, 2014
  4. Ich hatte Malware auf meinen PC, die ich mit Verschiedenen Tools entfernt habe.

Administratoren Konten gehen wunderbar, auch ein Neu erstelltes Administrator Konto geht, nur die Standard Benutzer Konten gehen nicht.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann gibt's eh nur eine sinnvolle Aktion: Neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page