1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 kann nicht installiert werden.

Discussion in 'Windows 7' started by AuroraX, Jun 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AuroraX

AuroraX Kbyte

Hallo,
    ich benutze zurzeit Windows 7 32bit.
    Ich habe vor kurzem von meiner Schule eine Windows 7 64bit Lizenz bekommen und wollte die nun Installieren.
    Also habe ich das image von der Seite meiner Schule runtergeladen und auf DVD gebrannt.
    Wenn ich nun von dieser DVD boote, steht auch dran Windows läd Dateien und dannach kommt auch der "Installationshintergrund"
    Normalerweiße sollte sich jetzt aber ein Fenster öffnen, um Festplatten zu formatieren und partitionieren, aber es passiert nichts. Ich kann die Maus bewegen, aber sonst passiert nichts egal wie lang ich warte.
    Dann hab ich gedacht, dass das Image villeicht kaputt ist oder beim brennen auf DVD etwas schiefgelaufen ist.
    Also habe ich die retail Version von meinem Freund ausgeliehen und es damit probiert, aber da besteht genau das gleiche Problem.

Hat irgenteiner eine Idee was die Ursache dafür ist?

EDIT: Okay ich hab grad gegoogelt und gefunden, dass es anscheinden bis zu ner halben Stunden dauern kann bis das Fenster erscheint.
    Ich wers mal probieren.

Last edited: Jun 6, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann eigentlich nicht sein. Dann stimmt womöglich mit dem RAM etwas nicht.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. AuroraX

AuroraX Kbyte

Sehr komisch.
    Das Fenster tauchte nach ca. 20 min auf und dann lief alles problemlos.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

eine chkdsk-Prüfung kann je nach GB-Größe auch schon mal länger dauern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page