1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows 7 kein zugriff mehr!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by hasan9540, Mar 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasan9540

hasan9540 Byte

Hallo,

Und zwar hab ich ein problem ich hab kein zugriff mehr seit ich ein video im internet geguckt habe was mein bruder mir gezeigt hat, kaum kam die seite von myspace war mein bildschirm weiss und stand die haben ein internet oder so ein problem. Ich habe task manager gerufen und das problem war immernoch obwohl ich explorer prozessor beendet habe dannach hab ich gemerkt das die startleiste nicht da ist unf hat kein zugriff. Ich habe den computer neu gestartet 5 mal und das problem war immernoch da, meine firewall ist an und mein g date antivirus programm ist auch an, an was kann es liegen und was muss ich machen damit ich das problem lösen kann und in zukunft auch.

Freu mich schon auf eure antworten danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

System von einer sauberen Datenträger oder von außen scannen.
    Mit welchen Browser Film aufgerufen ?

3. hasan9540

hasan9540 Byte

Internet explorer ist das

4. hasan9540

hasan9540 Byte

Könnt ihr mir nicht helfen:bet:

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bei so "unspezifischen" Windowsproblemen ist es immer einen Versuch wert, den Rechner mal im abgesicherten Modus starten zu lassen.
    Manchmal ist danach auf wundersame Weise das System wieder entknotet.
    (beim Starten die Taste F8 drücken!)

Andere Möglichkeit:
    Auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, an dem das System noch gut lief.

Andere Möglichkeit:
    Von Win7-DVD booten und Systemwiederherstellung auswählen. Entspricht dem "alten Drüberinstallieren"

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page