1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Key auslesen

Discussion in 'Windows 7' started by svenli97, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svenli97

svenli97 Byte

Hallo Leute

Ich habe vor auf meinem Pc Windows 7 Professional 32 bit neu zu installieren, da ich mir damals das Win7 von einem Informatiker installieren liess und dieser mir weder den Produkt Key gegeben hat noch die Windows DVd habe ich mir schon einmal ein Win7 prof. 32 bit iso image heruntergeladen und auf eine cd geladen die Produkt Id habe ich schon in den einstellungen unter system nachgeschaut und notiert, aber jetzt brauche ich noch meinen Produkt Key aber den hat mein Informatiker und er hat ihn nicht mehr, aber jetzt sollte es doch irgendwie möglich sein das ich meinen Produkt key irgendwo auslesen kann oder ein program ihn ermittlen kan

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn der Key nicht irgendwo auf dem PC klebt, ist die Installation eh illegal.

4. svenli97

svenli97 Byte

@sele danke

und @CaptainPicard stimmt gar nicht

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Womit willst du nachweisen, daß die Installation legal ist?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn er weder einen Kaufbeleg noch einen Key-Aufkleber hat ist sie auf alle Fälle illegal. Nur eine Frage der Zeit bis MS-Schergen vor seiner Tür stehen.

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich spekuliere nicht auf legal oder illegal. Das kann dir zunächst nur der 'Informatiker' beantworten. Den Key kannst du mit einem Keyfinder (Keyfinder.2.0.1) auslesen. Spätestens bei einer Neuinstallation und Aktivierung erfährst du mehr zu deiner Lizenz.
    Gruß Eljot

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und hier ist jetzt :zu:
    Weiteren Support um Keys auszulesen gibt es nicht!

:bömo:

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page