1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 kompatibelitäts problem

Discussion in 'Windows 7' started by KohliL, Mar 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KohliL

KohliL ROM

Ich habe mir vor einigen tagen win 7 auf meine Rechner rauf geschmisen zuerts freute ich mich das es funktionierte aber dann kamm der Rückschlag anscheinend ist meine Hardwarenicht ganz kompatibel weil es ein alter PC ist brauche bitte driver für meinmainboard .

MFG KohliL

PC Daten :
    Mainboard:Biostar P4SDP
    Graka : nVidia FX 5500
    Netzwerkkarte:Cnr v 1.2
    PC ist alt ja ich weiß aber selbst fand ich nichts

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Schau mal bei den Win7 Updates unter Optionale ob es da die Treiber nicht hereingeschneit hat.
    Wenn ja musst sie auswählen und installieren.

Der C-Media CMI9739A 6Channel AC97 CODEC müsste vielleicht manuell nachgereicht werden.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wiedermal den Sprung ins kalte Wasser riskiert...Dabei heißt es doch immer:
    > http://www.pcwelt.de/forum/windows-...t-32-64bit-software-hardware-windows-7-a.html

5. KohliL

KohliL ROM

Danke wegen denn ganzen posts habs jetzt endlich hingebracht . =)

MFG KohliL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page