1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 konplett neu installieren ( Bitte Hilfe)

Discussion in 'Windows 7' started by Tim Petersen, Feb 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir eine neue Festplatte für meinen Packard Bell Laptop gekauft. Nun brauch ich auch Windows da die Festplatte ja komplett formatiert war. Ich habe mir nun eine Windows 7 cd zugelegt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es insterlieren soll. Hat da jemand n Anleitung? !
    Danke schonmal; )

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Ja eine DVD und es heißt gekauft. in einem Online shop mit OEM. 64 bit. und 6 GB.
    An freundlichkeit hat es hier noch nie gemagelt.

4. mike_kilo

wenn du Probleme bei der Installation hast, kannst du gerne fragen.

5. Die hab ich ja.
    Ich habe dauernd nur n Blackscreen wenn ich ausgewählt habe von der Dvd zu insterlieren

6. mike_kilo

achso, das steht ja nicht im Eröffnungspost. Hast du andere bootfähige DVDs schon gegengetestet?
    Wie heißt nun dein Packard Bell? Du musst schon die Rückfragen beantworten.

7. Sorry hatte ich vergessen. Nein habe ich nicht da ich nur diese habe. einen Packard Bell TS11HR .

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na dann lade dir z.B. mal die Hirens Boot CD. Dort kannst du ein mini-Windows XP starten direkt von dieser CD.

9. mike_kilo

Setze zuerst dein BIOS/UEFI? mal zurück: Beim Booten F2-Taste drücken und dann im Menü auf Exit gehen.
    Die Option Default Values auswählen und ENTER.
    Save Changes and Exit wählen und ENTER.
    DVD laden, neustarten und F12 drücken, um von CD/DVD zu booten.

10. Kronos60

Kronos60 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page