1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 lädt keine Treiber mehr

Discussion in 'Windows 7' started by xkeksx, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xkeksx

xkeksx ROM

Moin!
    Habe heute morgen meinen PC starten wollen und musste feststellen, dass keine Treiber mehr geladen werden...zumindest die für die Anschlüsse. Auf jeden Fall davon betroffen sind USB und LAN-Anschlüsse. Das komische ist, dass sie anscheinend erst mit dem Start von Windows 7 nicht mehr funktionieren, da ich die USB-Tastatur mit dem Booten noch benutzen kann, da ich in TrueCrypt ein Passwort eingeben muss. Habs jetzt mit einer PS2 Tastatur gemacht und bin auch reingekommen. Es gehen keine USB-Geräte und es wird mir auch kein INternet angezeigt. Der Router kanns nich sein, da ich gerade mit dem Laptop im Inet bin^^

Weiß jemand woran das liegen kann?

Mein Motherboard:

MSI X58M

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die Schnittstellen im BIOS aktiviert?
    Wenn sie im Gerätemanager fehlen oder dort Fehlercodes angezeigt werden, liegt es nahe, dass etwas mit dem BIOS nicht stimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page