1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Laptop Spinnt ! :(

Discussion in 'Windows 7' started by Christian Gerge, Aug 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC WELT, Ich habe seit ca 3 Tagen das volgende Problem : Wenn ich den PC STARTE dann geht unten die Leiste nicht ! (auch Explorer.exe genannt) Ich sehe sie zwar , aber kann sie nicht anklicken. Erst wenn ich den Taskmanager starte und wieder schließe geht das wieder ! :( Oder im internet , wenn ich ein video in youtube angucken will , dann kann ich nicht vorspulen, erst wenn ich firefox minimire und wieder aufmache geht das. Manchmal kann ich bei Firefox überhaupt nicht auf Das " X " oben Rechts Klicken ! Und was ich SEHR Schlimm finde , das seit dem diese Probleme da sind , kann ich auch nicht auf meinem Desktop dinge verschieben. (die einstellungen , damit man verschieben kann sind ja alle an !) Das ist Voll komisch , da es manchmal geht und manchmal nicht ! Es fängt auch häufig erst an wenn ich fertig gespielt habe mit Browser games etc. Bitte um HILFE ! Danke im Voraus.

Mein System :
    Acer Aspire 5750G
    Inter Core i5 - 2410M 2,3 Ghz mit Turbo Boost auf 2,9
    Arbeitsspeicher : 6GB
    Windows 7 Sp1 64bit

Last edited: Aug 8, 2011
  2. -humi-

-humi- Joker

wersn dat?
    was HAST du DENN da GEMACHT?SystemWIEDERherStellungschonprobiert?

3. Ja ! , aber ohne erfolg !
    Die Formatierungs CD , liegt wahrscheinlich irgendwo rum aber ich finde sie nicht !
    und wenn ich ohne CD Formatieren will zeigt der Laptop mir an , das der Laptop danach nicht mehr funktionstüchtig sein wird. :heul:

4. -humi-

-humi- Joker

-WAS HAST DU VORHER GEMACHT?

-einen früheren Systemwiederherstellungszeitpunkt schon versucht?

5. 1. Es geht irgendwie nicht seit dem Ich das spiel Metin2 drauf habe (Pserver)
    2. Frühere noch nicht versucht aber Es war Vor Dem Metin2Download.
    3. Kann es an der Hardware liegen ? das dort irgendwas kapput ist ?

(Ich downloade jz mal Avira. Und Lass den PC Scannen-.- , wenn es nicht Funktioniert , dann fahre ich den Lappi mal im Sicherenmodus hoch und mache eine Systemwiederherstellung auf den 20.07.11 oder so.)

Last edited: Aug 8, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page