1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 mit einem Key für 32 Bit als 64 Bit Version installieren

Discussion in 'Windows 7' started by Klaus_Keller, Feb 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe meinem Computer eine Hauptspeicher-Erweiterung von 2 GB auf 8 GB spendiert.

Nachdem ich den Speicher installiert hatten, teilte Windows 7 (Home Premium) 32 Bit mir mit, dass zwar 8 GB Hauptspeicher erkannt würden, aber nur etwa 3,25 GB zur Verfügung gestellt werden können.

Ich habe im Internet nun gelesen, dass die 64 Bit Version von Windows 7 bis zu 128 GB Hauptspeicher adressieren kann.

Ich habe mir daraufhin "Windows 7 Home Premium 64 Bit"-DVD aus dem Netz gezogen.

Meine Frage ist nun ob ich mit meinem Windows Key der 32 Bit Version die 64 Bit Version installieren und aktivieren kann?

:danke:
    Euer Klaus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Google hätte Dir im Handumdrehen verraten, dass der Key versionsunabhängig ist ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Na hoffentlich aus einer Vertrauenswürdigen Quelle, sonst ist womöglich die Malware gleich mit an Bord.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Patchloader wird sich auch aus einer offiziellen Quelle bedienen. :PatPat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page