1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 nach neuaufsetzung spinnt

Discussion in 'Windows 7' started by B0reLlo0, Nov 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B0reLlo0

B0reLlo0 ROM

Also folgendes ich habe einen Pc neu aufsetzen wollen aber da meinte er das geht nicht weil die Festplatte im GPT Partitionsstil formatiert ist also habe ich mit der Gpartet Live CD die Festplatte nochmal gelöscht und in NTFS formatierung angelegt danach ging die Instalation so als ich dann alle Treiber instaliert hatte wollte ich noch die Updates von WIndows machen und nebenbei ein paar Programme aber hier hängt er sich dann immer nach ein paar Minuten auf manchmal schon im Anmeldebidlschirm ... Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-bit Brauche dringen hilfe davor ging es ja auch .....

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Angaben zu den HDD-Eigenschaften und dem Mainboard wären nicht verkehrt. Roten Link unten bitte beachten!

3. B0reLlo0

B0reLlo0 ROM

Wenn du mir sagst wo und wie ich die finde mache ich das gerne ;)

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das steht im roten Link, wenn man ihn anklickt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page