1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 oder Windows 8?

Discussion in 'Windows 7' started by Queechie, Apr 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Queechie

Queechie ROM

Hallöchen :)

ich habe mir einen neuen Gaming PC zusammengestellt und jetzt fehlt mir noch das passende Betriebssystem. Ich hab davon leider nicht so viel Ahnung und wollte mal nachfragen, welches Betriebssytem denn empfehlenswerter wäre. Windows 7 oder Windows 8?
    Vielen Dank schonmal.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Zukunft ist Windows 10.
    Das kommt in ein paar Monaten.
    Da man darauf kosten updaten kann, kann man getrost Windows 7 nehmen, das etwas günstiger ist.

3. Queechie

Queechie ROM

Alles klar, vielen Dank :) Von Windows 7 gibt es ja Home Premium, Professional und Ultimate und das noch in 32 und 64 Bit. Was ist davon denn das beste? :bahnhof:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Natürlich Ultimate 64 Bit. ;)
    Reichen tut aber auch Home Premium oder die Pro Version, die günstig verkauft werden. 64 Bit bei mehr als 4GB RAM.

5. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

100% :spitze:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn ich hier die Wahl hätte, würde ich auch zu Windows 7 greifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page