1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 oem Kostenloses Upgrade auf Windows 10

Discussion in 'Windows 7' started by Emunap, Apr 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emunap

Emunap ROM

Guten Tag liebe Forumnutzer
    Ich habe mir einen PC bestellt auf dem noch kein Betriebssystem Installiert ist (auf meinen Laptop habe ich Windows 7) und wollte mir nun Windows 7 Home Premium 64bit OEM auf Amazon bestellen. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich Überhaupt das Kostenlose Upgrade auf Windows 10 bekomme das angekündigt wurde. Bei der OEM (Original Equipment Manufacturer) Version ist ja kein Support seitens Microsoft vorhanden. Bekomme ich Windows 10 trotzdem? Ach ja und würdet ihr mir eher zu Windows 8 raten bzw. einer anderen Windows Version? :confused: Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Spiele und zur Foto, Video Bearbeitung. Danke jetzt schon für Hoffentlich hilfreiche Antworten. :bet:

-Emunap

Link:
    Windows 7 Home Premium 64bit OEM: http://www.amazon.de/Windows-Premiu...UTF8&qid=1430238731&sr=8-5&keywords=windows+7

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da du kein gewerblicher Nutzer mit einer Enterprise Version bist, kannst du davon ausgehen, dass das Update auf Windows 10 kostenlos sein wird.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... und wollte mir nun Windows 7 Home Premium 64bit OEM auf Amazon bestellen.

für EUR 84,99 :haare: - gibt's absolut gleichwertig auch schon um 20€umel in der Bucht!

4. Emunap

Emunap ROM

Ich war mir nicht sicher ob diese Versionen für 20 Euro original sind bzw. der Aktivierungscode einwandfrei Funktioniert. Danke für die Schnellen Antworten ;)

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

direkt um die Ecke:
    > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Frage...s-10-wirklich-gratis--Windows-10-9531216.html
    Da dein Ziel Windows 10 ist, bleib bei Win7 SP1 x64 auf DVD. Das ist als Basis fürs spätere Upgrade schließlich billiger zu erwerben als Windows 8.1.
    Ausnahmen sind aber möglich:
    Man könnte Windows 8.1 als ISO downloaden und an offizieller Stelle einen gültigen Lizenzkey kaufen. Das dürfte billiger sein als oben.
    Weiter wäre auch ein Windows-Bezug als Student oder Azubi in einer Institution/Betrieb über DreamSpark möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page