1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 PAE aktivieren

Discussion in 'Windows 7' started by xXDannyXx, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXDannyXx

xXDannyXx Byte

Vorher in den älteren Betriebssystemen konnte man noch in der boot.ini die PAE aktivieren, nur jetzt gibt es leider diese Datei nicht mehr. Deshalb die Frage: Wie kann man unter Win7 die PAE aktivieren". Unter Systemsteuerung-System steht bei mir "Ram 4gb (2,99 verwendbar)" Verstehe nicht genau warum das so ist, weil es wurde doch gesagt, dass bei der Ultimate die 4 gb genutzt werden. Aber egal hier werde ich bestimmt eine Antowort darauf bekommen.
    Mein Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 bit
    Laptop: Samsung Aura R560 P8400 Madril

Hier noch ein Bild [​IMG]

Last edited: Jul 30, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Und woher willst Du die haben?

3. xXDannyXx

xXDannyXx Byte

das ist jetzt nicht so wichtig

4. Sele

Sele Freund des Forums

Warum scheust Du es offen zu sagen, dass Du sie geklaut hast?

5. xXDannyXx

xXDannyXx Byte

habe ich ja auch nicht, das geht dich auch übrigens nichts an und ich habe das Thema nicht geöffnet um über dem zu diskutieren, sondern wie ich PAE aktivieren kann und wenn du keine Antwort darauf hast Spam nicht das Thema voll

Danke

6. Sele

Sele Freund des Forums

Für illegal beschaffte Software gibt es hier keinen Support. Das steht übrigens in den Forenregeln, denen du gerade erst zugestimmt hast (ohne auch nur eine Silbe davon zu lesen). Und erkläre mir nicht, dass Du legal an eine Final-Version von Win7 gekommen bist, das wäre eine dicke Lüge.

7. -humi-

-humi- Joker

:zu:

Rest per PN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page