1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Pro 64-Bit ?

Discussion in 'Windows 7' started by LUSTIGERMENSCH, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    hab mal eine Frage zur Windows 7 Pro 64-Bit Version.
    Mal eine kurze Vorgeschichte.
    Ich habe mir in Stuttgart auf der HobbyTronic 2 Festplatten gekauft. Eine war kaput und ich wollte mein 14tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen, dass aber angeblich laut Händler nicht für die Messe gilt.
    Stattdessen handelt ich mit ihm einen Deal aus und hab ihm was draufgezahlt und eine Windows 7 Pro 32Bit bestellt.
    Mein Problem dies dauerte erstens jetzt schon 4 Wochen und jetzt wos nach zahlreichen Telefonaten entlich angekommen ist, handelt es sich um die 64 Bit Version. :-(
    Mein PC hat nen Atom Dualcore Prozessor mit 2x 1,6Ghz und 2GB ram.
    Läuft da auch die 64Bit Version ?
    Vielen Dank
    Dennis:bitte:

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo und frohes Fest,

bei Defekt greift die Gewährleistung, nicht das Rückgaberecht.

Uwe

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und das Rückgaberecht gilt nur bei Kauf über Internet, selbstverständlich nicht bei persönlichem Kauf vor Ort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page