1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Product Key Frage

Discussion in 'Windows 7' started by Yeah3, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yeah3

Yeah3 Byte

EDIT: Frage nicht verständlich gestellt.
    Hallo ich habe eine allgemeine Frage.
    Mein Freund hat sich Windows 7 Home Prem OEM Software gekauft. Ich habe mir die CD ausgeliehen und nun ist Windows 7 als Testversion auf meinem PC. Nun möchte ich allerdings Windows 7 als Vollversion haben und dazu möchte ich mir einen Key kaufen. Reicht in diesem fall wieder ein OEM Key?

Gruß

Last edited: Jan 10, 2010
  2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie wäre es denn wenn du dir eine Version kaufst......

3. Yeah3

Yeah3 Byte

-.-
    Das habe ich doch gefragt. Ob eine OEM reicht oder ob ich eine nicht OEM Version brauche.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar reicht ein OEM-Key, das muss aber die gleiche Win 7 Version sein.

5. Yeah3

Yeah3 Byte

Vielen Dank :)

6. Chipreset

Chipreset Byte

klar, ganz einfach online aktivieren / key kaufen, hat bei mir prima geklappt.

7. Yeah3

Yeah3 Byte

Vielen Dank. Ich habe bald mein Problem gelöst. Habe es mir Bestellt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page