1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 RC- Noch jetzt?

Discussion in 'Windows 7' started by ProWeb, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProWeb

ProWeb ROM

Sehr geehrte User,

ich wollte gerne Windows 7 testen. Ich habe eine Quelle, bei der ich Windows 7 RC noch downloaden kann (Netzwelt.de o.ä., nichts illegales).
    Aber jetzt habe ich auf der Microsoft Website gelesen, dass ich Windows 7 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, Windows 7 zu testen?

Mit freundlichen Grüßen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ohne Aktivierung kann die Vorabversion 30 Tage lang verwendet werden.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... dieser Zeitraum lässt sich auch noch verlängern.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...das gilt für die RTM-Version (Ready to manufacture). Der RC läuft bis 01. März nächsten Jahres
    Eine "Aktivierung" des RC ist nur noch möglich, wenn schon ein Key vorhanden ist. Hab ich neulich mal testweise gemacht (Anfang November).

5. interworld

interworld Byte

Selbst Mircosoft hat die Seriennummern Angeboten, natürlich nur bei der Testversion. Aber bei Google kannst du es versuchen unter "Windows 7 RC Aktivieren" wäre ein versuch wert

Hab was gefunden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es gibt offiziell die Möglichkeit, die 30 tägige Testzeit (wie unter Vista auch) auf 120 Tage zu verlängern. Man kann mit den nachfolgenden Befehlen 3x die Windows 7 Testzeit um 30 Tage verlängern. Dies macht dann insgesamt 120 Tage. Man muss wie folgt vorgehen:

1) Start --> Ausführen --> cmd.exe
    2) slmgr -rearm
    3) Neustarten

Gruß
    "

Last edited: Nov 10, 2009
  6. interworld

interworld Byte

Ach übrigens diese Seriennummern von der RC Version sind Officell im Netz verfügbar

Das war nichts illigales, hab es von der Microsoft-Seite

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page