1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 RC->Ultimate

Discussion in 'Windows 7' started by ProWeb, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProWeb

ProWeb ROM

Sehr geehrte User,

ich habe mir zu der Beta Phase die Windows 7 RC Version geladen (Build 7100).
    Nun habe ich mir Ultimate gekauft und den Key aktiviert. Alles scheint in Ordnung zu sein, jedoch ist das Upgrade nicht komplett. Es ist noch nicht alles übersetzt und unten rechts am Bildschirmrand steht immernoch:
    Windows 7 Build 7100[...]

Was kann ich nun machen?

Mit freundlichen Grüßen ProWeb

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Neuinstallieren.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Laut MS muß man das fertige WIN7 (also Vista mit SP3) komplett neu installieren, wenn man die RC Version benutzt hat.

4. TheEnd

TheEnd Byte

du kannst ein upgrade von der rc auf die ultimate machen, dazu musst du die setup dvd auf die festplatte kopieren und dann im ordner sources die datei Cversion.ini öffnen und bei MinClient die zahl auf 7100.0 runter setzten, abspeichern und setup von festplatte starten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page