1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Soundkarte Problem!!

Discussion in 'Windows 7' started by Pcfreak2121, Aug 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Forum Nutzer

Ich besitze eine Creative Soundblaster x-fi Xtreme Audio Soundkarte und seitdem ich Windows 7 draufhabe wird sie zwar erkannt aber fehlerhaft, jedoch läuft sie unter XP einwandfrei. Es kommt der fehler Pci-Pci Brücke bzw. dort ist ein Gelbes Warndreieck davor. Ich habe bereits die Windows 7 Treiber gedownloadet jedoch kann ich sie nicht installieren, da die Meldung kommt das mein Produkt nicht gefunden worden sei und/oder nicht richtig Installiert. Und Wenn ich nun Problembehandlung mache dann kommt dort eine Fehlermeldung : Es seien nicht genügen Ressourcen zur Verfügung ich müsse wohl irgendwas deaktivieren. Der Onboard Sound ist nicht Aktiv. Könnt ihr mir Bitte helfen ich komme nicht weiter.

Vielen DANK!!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Probleme der Creative-Karten mit Windows 7 sind bekannt.
    Wenn Du sie nicht durch eine (eventuell vorhandene) on-board Karte ersetzen willst, würde ich zur ASUS-Audiokarte raten:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=sndpci&xf=1042_ASUS~1042_TerraTec&sort=p .

3. Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ja mir ist auch bekannt das es oft Probleme gibt, jedoch haben es sehr viele hinbekommen und nein ich werde sie nicht ersetzten es muss doch eine Möglichkeit geben sie zum Laufen zu bringen. Ich mein man entwickelt ja nicht umsonst einen Windows 7 treiber oder?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wenn nicht ...

Last edited: Aug 8, 2011
  5. Kann mir den keiner Helfen?

Vllt. muss ich den Chipsatz treiber installieren aber den finde ich nicht. Mein Board: Asus P5VDC-TVM-TE da finden mal generel nichts was auf Windows 7 64 Bit läuft. Bitte um Hilfe!

Danke

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wirst du wohl mal den Hersteller deines Computers fragen müssen, also MAXDATA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page