1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Start

Discussion in 'Windows 7' started by Ainu ni Qualin, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Besitze das Betriebssystem Windows 7. Habe nur ein problem mit dem Startmenü. Geht das irgendwie, dass es so ausschaut wie bei XP?
    Dann noch eine frage. Wie bekomme ich das hier hin:

Danke

MFG

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hier das Original: Windows 8 Superbar ... gefunden über :google:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 10, 2009
  4. MichaelausP

Hab mal etwas rumgespielt mit diesem Windows 8 Theme, auf meinem Win7HP läuft es nicht - wohl auch deswegen, weil für VISTA Sp1 "gebastelt". Kein Aero-Design, die gepatchten theme-Dateien bringen auch kein Design ans Tageslicht, was dem entspricht - Klassik-Ansicht, Adminbeschränkungen verhindern das Ändern der Design-Auswahl.

Fazit: Spielerei, die man nicht braucht. Ich jedenfalls.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

..und vor allem die Systemstabilität in Frage stellen.

6. MichaelausP

Würde ich so jetzt bei dem Theme nicht zustimmen, eher trifft das zu, wenn man unter XP mit einem Transformation-Pack hantiert. Dann hilft meist nur :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page