1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Starter neuinstallieren

Discussion in 'Windows 7' started by lonnie1310, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lonnie1310

lonnie1310 Byte

Hallo,

ich habe ein Asus Eee PC 1005HA Netbook. Da war mal Windows 7 Starter drauf. Ich wollte dann Linux als 2. Betriebssystem installieren. Nun ist aber die gesamte Festplatte gelöscht worden (also auch die Backuppartition(habe noch keine USB Stickversion erstellt, weil ich eh noch nichts drauf hatte)). Da ich ja nun eine Legale Starterversion habe wollte ich die wieder drauf laden. Aber ich habe jetzt kein Backup mehr und keine CD oder eine Iso. Wie bekomme ich denn jetzt ne Windows 7 (Datei) CD wieder drauf (möglichst legal) ?

Asus Anrufen? (kostet aber viel Geld)

Oder Gibts Download möglichkeiten?

Gruß Lonnie 1310

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Asus anrufen oder eine Version kaufen.

3. lonnie1310

lonnie1310 Byte

Kaufen???? Ich hab doch schon eine Lizenz, warum soll ich denn nochmal 90 Euro zahlen??

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Weil Du Deine bestehende Version in den Gulli geworfen hast?

Aber sicher wurdest Du beim Start des Gerätes nicht darauf hingewiesen, daß Du Dir vor der nächsten Tätigkeit erst einmal Recoverymedien anlegen sollst und sicher hat sich die Partition mit den Recoverydaten auch von allein gelöscht ^^

Wenn Du Dir beim Bäcker ein frisches Brot holst, das zerkrümelst und im Klo runterspülst und wegen dieser Dummheit noch Hunger hast, mußt Du Dir eben ein neues kaufen.

Diese beiden Möglichkeiten hast Du, such Dir halt eine aus.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Starterversion wird nicht einzeln verkauft. Da kann der Hersteller des Netbooks Ersatz liefern. Natürlich wird der Geld für den Aufwand verlangen.
    Aber ob es gleich 90€ sind :nixwissen
    Ein Anruf kann das klären.

>Oder Gibts Download möglichkeiten?
    Möglich, wenn Asus einen anbietet. Ein Anruf kann das klären.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hat auch keiner gesagt ;)
    Man kann eben nur eine Windows 7 Version kaufen, die auch zum Verkauf angeboten wird.

Ich dachte, das sei klar ;)
    'tschuldigung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page