1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Starter

Discussion in 'Windows 7' started by Hexe21, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexe21

Hexe21 Byte

Hallo ich habe mir ein Mini Netbook Acer Aspire One D250 für unterwegs gekauft. (Intel Atom N270 / 1.6 GHz / 250 GB )

Leider habe ich die faxen dicke...:aua:, es ist das
    Microsoft Windows 7 Starter drauf und sagt mir nicht zu!!!! OK vorher überlegen, ist ja gut, leider ist es jetzt 3 wochen alt. also Untausch nix, meine Frage kann ich mir das Windows 7 Home Premium rüberspielen? Hat jemand Erfahrung? Für eine Info wäre ich super dankbar!!!:bitte:

Grüße aus dem Sachsenland!!!!!:bet:

2. christheb

christheb Byte

Ja ich hab damit Erfahrung^^

Hast du ein externes Laufwerk? Und einen zweit Rechner?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page