1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 startet nicht richtig

Discussion in 'Windows 7' started by masterisking, Jan 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

Wenn ich mein Computer starte dann springt der Automatisch zu System Recovery Option. Und wenn ich warte bis der fertig ist mit laden dann gibt der ein test bericht, da steht ,,StartupRepairOffline,, dann startet der neu und macht das nochmal(die ganze zeit).Kann mir jemand Biite helfen? Danke schon mal.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was wurde denn kurz vorher am System verändert ?
    kannst du den vollen Text (bitte nur im Anhang!) posten? Kommst du in den abgesicherten Modus, F8 ? Wurden Festplatte(n) und RAM getestet?
    Wieviele Festplatten, Partitionsaufteilung, x86 oder x64-Windows? UEFI oder MBR, usw? Ein wenig mehr an Infos muss man schon liefern.

4. der abgesicherten modus hat nix gebracht.
    Ich Habe einen Medion AKOYA E4050 D
    Ja habe ich Festplatte und RAM getestet und es wurde kein Problem gefunden.
    Ich habe 1 Festplatte, 8GB RAM
    was ist UEFI und MBR ^^?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Ich bin jetzt in BIOS, Bei mir Steht bei BOOT:
    Boot option #1. CD/DVD: TSSTcorp CDDVDW SH-216AB
    " #2. Hard Disk: Toshiba DT01ACA100
    " #3. UEFI
    " #4. USB Hard Disk
    ". #5 bis #8 ist Disabled

Und unten sind noch andere einstellungen:

-> USB Floppy Drive BBS Priorities