1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 stellt keine PNG grafiken da

Discussion in 'Windows 7' started by Xenon808, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xenon808

Xenon808 ROM

Hi.

Ich hatte dieses Problem nur erst mit Tuneup 2010 und dachte es liegt vielleicht an der Software.

Aber mittlerweile ist mir aufgefallen das das ganze System keine PNG Grafiken mehr darstellt.

Auch im Internet Exlorer werden keine PNG Bilder mehr angezeigt.
    Im Firefox dagegen kein Problem.

Auch wenn ich mit einem Bildbetrachter PNG Bilder anschaue werden sie Problemfrei dagestellt.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Windows 7 ODER nur der IE 8?

Was paqssiert, wenn du auf das rote X mit rechts draufklickst und "Bild anzeigen" wählst? Wird das Bild, werden Bilder dann angezeigt?

Mache doch mal mit dem SnippingTool von Windows 7 ein Bild vom Bildschirm, was du als PNG abspeicherst ...

Attached Files:

Last edited: Jan 28, 2010
  3. Xenon808

Xenon808 ROM

Windows 7 UND der Internet Explorer 8 stellen keine PNG Grafiken da.

Deswegen kommt auch wenn ich Tuneup öffne nur eine weiße Oberfläche.

Beim Internet Explorer kann ich machen was ich will aber die Grafik wird nicht angezeigt.

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Am Schnellsten kommst du weiter, wenn du dein System auf das Datum vor der TuneUp-Installation wiederherstellst ... :-(

Ich hatte das mal bei XP als ich auch TuUp benutzte :-(((

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page