1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Stick und CD booten nicht

Discussion in 'Windows 7' started by lines130, Oct 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lines130

lines130 Byte

Hallo,

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mir statt Win 8, ein Windows 7 installieren also hab ich mir eine CD ausgeliehen die Lizenz von meinem alten Computer beschafft und im Dateimanager die Setup-Datei angeklickt. Der Computer hat zuerst wirklich den Win 7 Ladebildschirm angezeigt und geladen, doch schließlich hat er auch nur wieder irgendwie Windows 8 "ge-setuped" oder so nur das Win 8 danach nicht mehr gefunkt hat. Also hab ich mir ein Linux darüber installieren müssen, aber das ist jetzt glaub ich nicht so wichtig. Denn der Computer wollte den selbst gemachten Win 7 Stick nicht booten lassen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ich brauche Windows sehr dringend für die Schule. Vielleicht gibt es irgendeine taste mit der man automatisch vom USB Stick booten kann, aber eigentlich hab ich die Bootreihenfolge im Bios verändert und das sollte kein Problem sein.

Weiß irgendwer was ich noch machen könnte denn ich weiß wirkliche keine Lösung mehr.

Danke im Vorraus,

MfG lines130

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein paar Informationen zu deinem PC sind für Hilfe schon notwendig.

3. lines130

lines130 Byte

Hi,

Entschuldigung für die Nachlässigkeit,

MEDION Professional G20301000 Pentium:

Gerätetyp: Desktop-PC
    Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor G2030 (3,00 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce

brauchst du spezielle Informationen oder reicht das?

MfG lines130

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. lines130

lines130 Byte

Ok,

Probier ich mal aus und meld mich dann. Hab den Computer aber gerade nicht bei der Hand. Also kann das ein bisschen dauern.

Danke soweit.

MfG lines130

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page