1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 style auf vista

Discussion in 'Smalltalk' started by Lempi, Sep 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lempi

Lempi Byte

Ich hätt gern den style von windows 7, also die glasklaren fenster sowie die taskleiste oder auch nur die glasklaren fenster, auf meinem pc. Es gibt auch eine menge downloads, aber ich bin weder gut in englisch noch hab ich lust dazu dass ich zum schluss noch irgendwas wichtiges lösch. einerseits kann ja nix passiern, ich hab ja ne sicherungs kopie aber ich willst ned versuchen müssen, also falls mir jemand nen download und eine genaue installations anleitung geben kann würde mir das helfen =)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Lempi

Lempi Byte

äh verderben? was meinst damit?
    ich will doch nur ein blödes windows 7 skin xD

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Weil dabei auch wichtige Systemdateien verändert werden, Es kann dir passieren, dass sich ein wichtiges Update nicht mehr installieren lässt, weil es nicht mehr die Originaldatei findet.

5. Lempi

Lempi Byte

hmm.. ok also dann lass ich das lieber.
    aber gibts eine möglichkeit die fenster genau wie bei 7 so durchsichtig zu machen ohne dabei potentiell den pc zu zerstören?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar: Hol dir Windows 7. ;)

7. Lempi

Lempi Byte

das werd ich sowieso machen, aber jetz wo ich mich noch mit vista begnügen muss is es unmöglich oder?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach komm, wegen drei Wochen willst du dir jetzt noch das System zerschießen?

9. Lempi

Lempi Byte

ja hast recht, kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page