1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Symbole wiederherstellen

Discussion in 'Windows 7' started by ubbi, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Mist! Ich habe mit "Icon Packager" rumgespielt und nun sind die Standard-Symbole nicht mehr die, die sie sein sollten. Das Programm hat zwar eine Funktion "Windows Standard wiederherstellen", nur leider stellt diese nicht die gewünschten Icons wieder her.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich 100%ig wieder zu den Standard-Icons komme?

Danke im Voraus!

ubbi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Spiele einfach das Image des Systems wieder ein, dass Du ja sicherlich vor Deinen Spielereien vorsorglich angelegt hast.

3. ubbi

ubbi Kbyte

Natürlich nicht. ;) Um ehrlich zu sein, habe ich mich auf die Funktion des Programms verlassen. :heul:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Programme sind seit Jahr und Tag bekannt dafür, das System nachhaltig zu schädigen. In der Regel empfehlen sie sogar im Vorfeld, eine Systemsicherung anzulegen, aber das wird einfach ignoriert.

Ich würde sagen: Viel Spaß beim Neuaufsetzen des Systems. Ab jetzt bist Du um mindestens eine Erfahrung reicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page