1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 telefonisch Aktivieren geht nicht wasss

Discussion in 'Windows 7' started by Marvinmaster7, Jul 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

Hab mir jetzt heute auf Ebay ein Windows 7 OEM Home Premium Key gekauft 64 bit und wollte den gleich benutzen.
    Ich hatte Windows 7 Home Premium bereits installiert und in der Beschreibung des Artikel stand drin ich soll den Code Telefonisch aktivieren.
    Gut hab dann den Code eingegeben und als erstes stand dort das es ungültig ist und blabla ist glaub ist normal bei einer OEM version .
    So dan wollte ich es Telefonisch aktivieren(stand auch so in der Beschreibung drin) , auf dem Telefon auf die 1 geklickt bin ja privat Kunde und dan musste ich ins Telefon die Codes eingeben die dort standen und danach fragte Sie mich ob ich es schon auf einen Pc Rechner installiert habe oder auf 2 wollte hab die letzten Worte nicht so wirklich verstanden als die Dame am Telefon wartete das ich 1 oder 2 klicke ist mein Telefon ausgegangen. Hopla der Akku war leer dachte ich mir nur so shit Hab dan mein Telefon aufgeladen wieder versucht und jetzt am Ende als ich die Zahlen ins Telefon eingegeben hatte fragte Sie mich nicht mehr ob ich es auf den 1 oder 2 Rechner installieren wollte sondern Sie sagte das die Installationserkennung nicht verifiziert werden konnte und das ich zum Kundenservice weiter geleitet werde. :aua::aua: Ok wir haben jetzt 1 Uhr nachts ich probier es Morgen nochmal glaub aber nicht das sich da was ändert. Habs jetzt ca 5 mal versucht

Weiß einer was man da machen kann? Hoffe jetzt mal nicht das ich es verkakt habe :heilig:

Hier der Link zum Artikel:
    http://www.ebay.de/itm/191210154535?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Normalerweise funktioniert die telefonische Aktivierung problemlos. Du musst eine 1 eingeben. Bei 2 ist natürlich Sense.
    Probiere es Heute nochmal und erkläre das Problem dem Kundenservice, wenn das nicht hilft wende Dich an den Verkäufer.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du solltest solche Fehlermeldungen schon wirklich wörtlich wiedergeben, aus "blabla" kann niemand was erkennen.
    Wann ist diese Fehlermeldung gekommen? Unmittelbar nach dem du den Key eingegeben hattest oder nach dem Versuch Windows online zu aktivieren?
    Ist bei mir schon lange nicht mehr normal. Seit ich Windows ohne Eingabe des Produktkeys installiere, dann Treiber und Updates installiere, kann ich danach die Aktivierung aufrufen und problemlos online aktivieren.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Ich hatte Windows 7 Home Premium bereits installiert

Von welche Quelle ist die DVD? Hast du die 30 Tage bis zur Aktivierung mit irgendwelchen Tricks verlängert oder ausgehebelt? Manchmal sind es auch nur 7 Tage, nach Hardwareänderung.
    Bevor man damit weiter macht, würde ich Windows nochmal komplett neu installieren und zwar mit einer offiziellen ISO.
    Dann die Aktivierung telefonisch tagsüber durchführen und danach eine Imagesicherung von der Installation machen.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich habe so meine Zweifel an der Echtheit der Version.
    Normalerweise sollte auch immer eine DVD zur Lizenz mit verkauft werden, auch wenn man die bei OEM-Versionen in der Regel nicht nutzen wird.

6. deoroller

Ob die Lizenz ungültig ist, muss MS einem aber zuerst mal beweisen. Probleme beim Aktivieren kommen auch bei Retail Versionen vor.
    Eine Lizenz ist ungültig, wenn man keine hat. Also wenn der Lizenzkey nur als Kopie auf einem Zettel vorliegt.
    Anhand der DVD kann man gar nichts sagen, weil sich jeder die ISO mit Erlaubnis von MS herunter laden kann.
    Die beiliegenden DVDs benutze ich nie.

7. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Ich hatte mal das Problem bei einem Lizenzkey von A*****market, das die Firma den Key an mich als 64bit und einem Anderen als 32bit Version verkauft hat. Allerdings erst nach einigen Monaten. Sie haben es zwar bestritten, aber mir den Preis minus Nutzungsgebühr zurück überwiesen.

8. deoroller

Damit sind sie weiteren Ärger aus dem Weg gegangen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page