1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Ultimate 32 Bit Cracked auf 64Bit

Discussion in 'Windows 7' started by GiONiXx, Sep 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GiONiXx

GiONiXx ROM

Hallo,
    ich habe eine gecrackte version von Win7 Ult. 32Bit. Nachdem ich meine datenträger defragmentierte, war meine Lizens nicht mehr gültig. Also habe ich mir einen Win 7 Ultimate 64 Bit Key gekauft.
    Wie kann ich die Windows 7 Ultimate 64 Bit ISO (>>>Link entfernt<<< > X.MAN <) benutzen?
    Also ich möchte meine Daten behalten, dafür habe ich ein System abbild auf meiner zweiten Festplatte gemacht.

Ich lade die ISO komplett runter und was fange ich dann damit an?
    Wird mein Key Funktionieren?
    Kann ich von 32Bit cracked auf 64Bit orignal wechseln?
    Ist der Link von einer Originalen ISO?

Danke für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Link ist keiner von Microsoft und damit nicht vertrauenswürdig.
    Er ist wohl von demjenigen, der den Lizenzkey per Mail geschickt hat?

3. GiONiXx

GiONiXx ROM

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es die gleiche ISO ist, ist sie ok.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page