1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Ultimate herunterladen?

Discussion in 'Windows 7' started by Dogeater, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem legalen DVD-Image einer Win7-Ultimate 64bit, bei der die Updates möglichst aktuell sind. Habe nämlich leider nur eine Original Ultimate hier liegen die 2 Jahre alt ist... das Windows Update benötigte ganze 2 Tage, um die Installation auf den neuesten Stand von heute zu bringen.
    Leider finde ich nur legale Versionen von Win7 Home und Professional. Hat jemand einen Tipp oder sogar einen Link parat für mich? Das wäre sehr nett!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist doch kein Problem, du musst lediglich die Datei ei.cfg im Sources Ordner des Installationsmediums löschen.

3. Meine ist auch alt.
    Bei mir hat es nicht mal 45 Min. gedauert um auf den neuesten Stand zu kommen. :rolleyes:

Als erstes Windows 7 - Service Pack 1 (64 Bit)
    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html

Dann WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Vollversion) - 64 Bit
    http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-SP1-Update-Pack-Vollversion-64-Bit_48477129.html

Anschließend WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Upgrade) - 64 Bit
    http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-SP1-Update-Pack-Upgrade-64-Bit_50873913.html

Danach noch ein paar restliche Updates rauf wuppen und fertig.

Was ist daran so schwer,und vor allem,was dauert da ganze 2 Tage. :confused:

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Mit DSL2000 hat es 2Tage gedauert. Muss aber dazu sagen, dass sämtliche optionalen Updates auch mit drin sind, also Sprachpakete. Werde mich mal um die ei.cfg kümmern. :)

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kannst du mit UltraISO machen.

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Geht das nicht auch mit WinRAR?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habs nicht probiert, aber ich befürchte, dass der "Bootsektor" verschwindet.

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ok verstehe. Dann teste ich das einfach mal.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach das aber mit einer Kopie deiner ISO, sonst musst du noch mal alles runterladen.

10. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja natürlich. Muss es ja ohnehin entpacken und neu packen, da ich die ei.cfg ändern muss. So schnell werde ich das Originalimage dann doch nicht mehr los. :)

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei Ultra ISO brauchst du nichts zu entpacken, da öffnest du einfach die ISO, gehst in den Pfad und löschst die Datei aus der ISO (oder bennenst sie um). Dann kannst du die ISO neu speichern.

12. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da sieht man mal wieder das kaum einer eine gesamte Seite liest...... ;)

Gruß kingjon

14. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Tut mir leid, aber ich habe das vor ca 1 Jahr gebraucht, jetzt habe ich mir die Seite nicht noch mal angesehen.

15. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page