1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 und alte Hardware

Discussion in 'Windows 7' started by pc-doofie, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Mühe hättest du dir sparen können!

Gruß kingjon

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Das brauchst du nicht mehr testen, wenn schon genug Erfahrungen vorliegen und die "Fleißarbeit" mit den Downloads usw. ist für die "Tonne", so leid wie es mir tut.
    Wunsch, Wirklichkeit, Ergebnis und die Vorstellungen von MS sind immer noch unterschiedliche Schuhe.

3. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ich will nicht testen ob Win 7 auf der Kiste läuft (was jedoch wohl auch nicht zu 100% sichergestellt ist) sondern ob es gleich schnell oder schneller ist.
    Zur Fleißarbeit, so wild war es nicht und ich denke es passt gut zum Thread und interessiert vlt. den einen oder anderen.
    Schließlich wird ja niemand gezwungen auf die Links zu klicken.
    Ich nehme aber mal zur Kenntnis, dass der "Beraterstab" eher nicht interessiert ist.

Edit: Die Qualität der Links (falls das gemeint ist) habe ich allerdings nicht getestet.

Last edited: Sep 9, 2009
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deine "Fleißarbeit" fand ich schon klasse! :)
    Nur ob sie hier in diesem Zusammenhang das gewünschte bringt ist wohl dabei nicht vorhanden - leider....
    Auch ich stelle mal in Frage das Win7 optimal läuft, da freut sich der eine oder andere das er seine überholte HW verwerten kann.

Gruß kingjon

Last edited: Sep 9, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page