1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Update Problem/Alienware

Discussion in 'Windows 7' started by pink908, May 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pink908

pink908 ROM

Hallo erstmal,

Habe mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen Alienware Aurora R3 gekauft.
    Gestern beim Herunterfahren habe ich gesehen das neue Updates zur Installation bereit standen. Ich habs natürlich gemacht.

Später als ich den Pc wieder einschaltete, bekam ich mehrere Fehlermeldungen von den Alienware Programmen wie Thermal Controls und AlienFX. Seit dem Update kann ich weder die Beleuchtung ändern noch die Temperaturen bei Thermal Controls sehen.
    Thermal Controls zeigt mir an das keiner der Lüfter läuft, Die Sensoren zeigen keine Temperatur an und bei CPU Pumpe steht failed!

Hoffe einer kann mir helfen!

Hier die Specs:
    Aurora R3
    Bios Version String A06
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Service Pack 1
    i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
    8 GB Ram
    Nvidia Geforce GTX 560 Ti

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen?

3. pink908

pink908 ROM

Könnte ich schon das problem ist nur das ich das ziemlich ungern machen würde wegen all den spielen die ich drauf hab!

Gäbe es keine andere Lösung?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich meine Zurücksetzen mit der Systemwiederherstellung von Windows auf den Stand von vor dem Update.
    Du verwechselst das vielleicht mit Recovery, bei der der Auslieferungszustand wiederhergestellt wird.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

:teach:
    Systemwiederherstellung = Systemwiederherstellung, aber nicht Neuinstallation!
    (Du hast die Systemwiederherstellung doch aktiviert??!)

Warum ein Update Treiberstrukturen zerschießt ist das komisch genug. Rein persönlich lasse ich mir immer die live soeben geladene Updates vorführen und installiere sie sehenden Auges, aber nicht ohne Kontrolle beim Runterfahren.
    (Dienstschlussund20MinutenUpdatesinstallieren,dasgehtdochgleichganzundgarüberhauptnicht!!)

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page