1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Upgrade und der Key

Discussion in 'Windows 7' started by Iceman2004, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman2004

Iceman2004 Byte

Moin.
    Habe mal ne Frage, zu der ich bisher keine Antwort(auch nicht bei google) gefunden habe.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches Vista vorinstalliert hatte und Upgrade-Berechtigt auf Windows 7 ist.
    Habe auch schon eben mit der Upgrade-Option Windows 7-Upgrade bestellt(muss nur das Porto zahlen).

Jetz die Frage:
    Diese Windows 7-Upgradefunktion kommt ja erst ca. 22. Oktober mit dem Echtheitszertifikat, etc. Ich denke mal, das ich dann auch noch einen extra Key für die Windows 7-Version bekomme und nicht meinen alten Vista-Key nehmen kann, oder?
    Kann ich denn nun schon vorab Windows 7 installieren(welche man ja 90 Tage kostenlos testen kann) und dann später einfach mit dem Key registrieren oder muss ich erst warten, bis die Version kommt und kann dann erst installieren?

Hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben.

Danke&Gruß

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du kannst doch allenfalls den Release-Candidate testen.
    Windows7 final wirst Du vermutlich erst bekommen, wenn es verfügbar ist.
    Und upgrades von Beta/RC auf final sind meines Wissens nicht vorgesehen, nur von Vista.

3. Iceman2004

Iceman2004 Byte

ja den hab ich ja schon drauf, aber ich will ja jetz schonmal alles fertig machen und nicht dann erst im oktober.
    kann ich denn nicht die enterprise-version installieren und diese dann mit dem key, der am 22.10 kommt aktivieren?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, kannst du nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page