1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Upgrade wird nicht beendet

Discussion in 'Windows 7' started by LM100, Oct 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LM100

LM100 Byte

ich habe Vista 64 Bit home Premium und möchte mit einer 64 Bit EOM-Version auf Windows 7 Home Premium upgraden. Habe zunächst mit dem Windows Upgrade Advisor getestet, keine Konflikte. Der Rechner ist auch erst knapp 1 Jahr alt.

Ich gehe sogar nach Anleitung vor und alles funktioniert zunächst tadellos. Das Upgrade läuft und der Rechner wird mehrfach runter und wieder hoch gefahren. Der Windows Installations-Assistent ist schon fast beendet.

Nach meiner Anleitung müsste jetzt nach dem Benutzernamen bzw. nach dem Produkt-Key gefragt werden, doch ich werde nach der Einstellung der Sprache gefragt. Deutsch ist schon voreingestellt.

Nachdem ich diese Eingabe vorgenommen habe, lande ich auf dem blauen Bildschirm von ganz am Anfang. Ich habe wieder die Meldung "Windows 7 - jetzt installieren". Ohne eine Fehlermeldung oder so. Damit will der den Installatinsprozess wieder von vorne beginnen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe hier eine EOM Version, dabei befindet sich noch eine weitere DVD mit Namen EOM Preinstallations Kit. Ich habe allerdings bereits gelesen, dass diese DVD keine Bedeutung hat. Ich hoffe, das ist so richtig.

Kann mir jemand helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Upgrade ist immer riskant. Hast du in Vista Sicherheitssoftware oder Tuningtools installiert?

3. LM100

LM100 Byte

Nein, höchstens Virenscanner und Firewall.

LM

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Der Produkt-Key wird nicht sofort verlangt...Du hast 30 Tage zeit die Distri zu Regestrieren.

Gruß
    neppo

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch die neue 9.10 :confused:

Sind die Windows 7 kompatibel?

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich hab die 7er füre meine Frau installiert....keine Key Abfrage....nur der Hinweis das System innerhalb von 30 Tagen zu regestrieren....
    Einmal in die Systemsteuerung gegangen klick auf Regestrieren Produkt Key eingegeben dat wars.
    Frau zufrieden und ich hab meine ruhe...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page