1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 wiederherstellen.

Discussion in 'Windows 7' started by torchibo, Dec 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. torchibo

torchibo ROM

Ich habe mir einen neuen Pc geholt und ihn daraufhin irgendwie so zerstört dass wenn ich ihn NICHT im abgesicherten Modus starte, ich bevor den Desktop sehe einen blauen Bildschirm bekomme.
    Ich versucht Windows ISO mit dieser ,,Download DVD/USB Software,, umzuwandeln um den UDB stick bootfähig zu machen es hat aber nicht geklappt die Dateien wurden auf den USB übertragen aber da stand noch das hier ,,e are unable to copy your files,,

Ich habe dann eine gefälschte 32bitWindows7 version gefunden und installiert aber ich habe einen 64bit Pc und davor hatte ich auch 64bit Windows.Währendessen hab ich bei dem Support von dem Pc gefragt und die haben mir einen neuen Windows Key gegeben.
    Im System kann ich hab ich keine ,,Windows Key aktivieren,, Option wahrscheinlich haben die Ersteller von Der gefälschten Version diese Optino entfernt.

!!!Meine Frage!!!
    Da ich ja davor schon eine Legale Version von Windows 64bit Version habe will ich wieder da hin zurück wie kann ich mit dem Windows Key zurück zu diesem Zustand kommen(Habe keine Wieederherstellungspunkte).

Danke für jeden Beitrag

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, wenn du einen gültigen Liznenzkey hast, dann kannst du den auch bei der Neuinstallation zum Aktivieren benutzen. Hast du Pro oder Home Premium?
    Aber nicht bei einer Windows 7 Enterprise Version. Die benutzen Firmen, die eine Volumenlizenz haben.
    An so etwas bist du geraten.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

.....................

Last edited: Dec 31, 2015
  4. torchibo

torchibo ROM

Hab keine DVD

5. torchibo

torchibo ROM

Wie kann ich es neuinstallieren?

6. deoroller

7. torchibo

torchibo ROM

Nein es ist bei mir ein OEM

8. deoroller

Ok, dann frage doch noch mal beim Support von dem PC nach, der dir bereits einen neuen Key gegeben hat. Der muss dir dann auch das passende Installationsmedium in irgendeiner Weise zugänglich machen.

9. torchibo

torchibo ROM

also sowas wie ne cd oder?

10. deoroller

Recovery-DVD oder einen Downloadlink zu einer ISO-Datei, die dann auf DVD gebrannt werden kann.
    Hat der PC keinen DVD-Brenner oder fehlt dir nur die DVD zum Brennen? Die brauchst du wohl immer wieder und dann würde ich schon noch die paar Cent in eine DVD investieren.
    Bei einem Stick geht das Windows 7 dann im Laufe der Zeit verloren oder man verliert ihn.

11. torchibo

torchibo ROM

hab keine leere CD

12. deoroller

Das juckt Windows 7 nicht. XP hätte eine CD gebraucht.

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Man braucht ja auch eine DVD-R ... .

14. torchibo

torchibo ROM

die habe ich auch nicht

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

www.DVD-R-Verkaufsladen.xyz ...,
    - örtlicher Händler.de,
    - Freund.nachbar,
    - Nimm-die-Beine-in-die-Hand-und-hebe-endlich-Deinen-Hintern-aus-dem-Sessel,
    ... .

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

...

- und-gehe-nicht-über-Los-und-ziehe-keinen-müden-Euro-ein-sondern-verewige-Dich-auf-meiner-Ignorier-Liste-Du-Depp

:D :wegmuss:

17. daLexi

daLexi Kbyte

Jupp, schau mal in der Bucht, da kannst du teils noch guenstig an Windows 7 DVD rankommen...

Nen DVD-Laufwerk hast du, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page