1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7, Wlan Drucker

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Henn1ng, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henn1ng

Henn1ng Byte

Hey..

Ich habe soeben meine neue Internetleitung freigeschaltet bekommen. vDSL 35mb :cool:

Naja, das Problem ist, dass ich einen neuen Router bekommen habe welcher jetzt einen anderen Wlan-Namen nutzt als der alte Router. Habe bislang alle Geräte jetzt verbinden können, außer meinen Drucker.

Gibt es irgendwo Einstellungsmöglichkeiten, um manuell Wlan-Namen und Key einzugeben für den Drucker? Oder muss ich die Treiber deinstallieren und neuinstallieren? :heul:

Es handelt sich um einen Lexmark X6675.

Besten Gruß

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lade dir von Lexmark das Netzwerkhandbuch runter. Ab Seite 5 ist die Einrichtung des WLANs beschrieben.

3. rkandreas

rkandreas Kbyte

Also bei mir war es auch so da ich erst einen anderen Anbieter hatte musste ich den Drucker bzw. Druckertreiber noch mal extra installieren und da musste man den /die Pin des Wlan Gerätes eingeben dann hats funktioniert.

4. Boedie

Boedie Kbyte

Welchen Router benutzt du?

greetz
    Boedie

5. Henn1ng

Henn1ng Byte

hey,..

so, habe es ohne neuinstallieren des Treibers hinbekommen.

Habe über meinen Router diese "WPS"-Funktion genutzt. Hieß es so? Ich glaube ja, mit so einer Pin-Eingabe war das..

Trotzdem Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page