1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8.1 direkt auf den Desktop booten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by KNOBIdeCOOL, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja hallo,
    WO ist denn nun das aktualisierte neue WIN8.1...?:bse:

Ich habe im STORE von WIN 8.0 seit ner Std. gesucht...:aua:

Scheinbar ist es ne große ENTE:sorry: denn es ist schlicht und ergreifend nicht zu finden...!

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gleich auf der ersten Seite.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man hat zwei Jahre Zeit für das Update. Also keine Panik. ;)

4. erwinsat

erwinsat Byte

der von der PC Welt angeführte Link führt zu keiner Download Seite von Windows 8.1, im Internet sehe ich auch keine, also wo finde ich das Download von Win 8 auf Win 8.1

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

im Microsoft Store ... :zzz:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die ISO-Dateien bei Windows 7 sind schon etwas feines.

7. ...na klar - auf der 1. Seite ist der STORE. Nur wo soll hier der "leicht zu findende und auffällige Link" sein?

1. Nach meiner "intuitiven Suchweise" bei "Top-kostenlos" oder bei "Neu+angesagt" - oder?

2. BEHÖRDEN, BILDUNG, SPIELE, NETZWERK, UNTERHALTUNG FOTO, SPORT etc. ist als FUNDort wohl auszuschließen...

Ich glaube, dass ich einen alten Kompass benötige - oder Du führst mich mit meinem "weißen Stock" direkt bis vor das Scheunentor des updates...:guckstdu:

schon mal danke für Deine Antwort.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Themen zusammen geführt!

Gruß kingjon

9. hdron

hdron ROM

Hi !

Also, wenn Du noch das "alte" Win8 benutzt, dann kannst im Store unter Einstellung die
    Sprache/Region ändern.
    Wahrscheinlich hast Du da irgendwann mal das Deutschland abgewählt, um auch aus USA
    Apps angezeigt zu bekommen. Wenn Du also wieder auf Deutsch(land) zurückgehst, wird
    Dir beim erneuten Aufruf des Store gleich als erstes das Update angeboten.

Viel Spaß und munter bleiben+

10. roda1

roda1 Byte

Hallo Du mußt erst alle updates von win 8 machen ,neu starten,Stor anklicken und win 8.1 erscheint zum downloaden.
    Viel glück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page