1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8.1 soll PC-Markt nicht beflügeln

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rivasol, Oct 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rivasol

rivasol Byte

Hatte mir mehr erhofft. Muss allerdings gestehen, dass ich überhaupt kein Fan dieser bunten Analphabeten-Metro-Oberfläche bin. Oder hat Microsoft die guten Dinge einfach nur versteckt um es ein wenig spannend zu machen?
    Ich will aber nicht nur meckern. Wenigstens war der Umstieg auf 8.1 gut orgaisiert. Hat alles prima funktioniert und lief anschließend tadellos. habe sogar den Eindruck, dass das alles ein wenig schneller geworden ist.

Gruß, rivasol

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Windows Suche soll ja jetzt leichter zu finden sein, so dass man damit suchen kann, was man (noch) nicht findet.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

oder die neue Hilfe-App benutzen :D (köstlich)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Noch ein paar Updates und Win 8.1 wird Win 7.1:grübel:

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Genau das wollten doch alle die nicht gern mit den Fettfingern über den Bildschirm wischen möchten.

Meinen Belkin Network USB Hub beflügelt 8.1 auch nicht, unter 8 lief er noch tadellos und jetzt kommt keine Verbindung zu meinen Geräten zustande.

Last edited: Oct 19, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page