1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 Dauerschleife bei Automatische Reparatur

Discussion in 'Windows 8' started by KingMS, Apr 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingMS

KingMS ROM

Hallo,
    mein Laptop hat nen Problem.
    Ich habe nen Sony Vaio SVE171C11M. Wenn man ihn startet, kommt ganz normal das Vaio Logo. Darunter steht dann "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Danach kommt "Diagnose des PCs wird ausgeführt" dann startet er sich neu und das ganze beginnt von vorne. Wie kann man diese blöde Reparatur abbrechen und Windows ganz normal starten?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Da mir diese Mittel nicht zur Verfügung stehen (sondern andere) kann ich nur wiedergeben was ich las:
    Von der DVD bootend müsstest du auf WHPs (System-WiederHerstellungsPunkte) zugreifen können. Angeblich soll sich WIN berappeln und andere Hilfe anbieten wenn diese Art Kreislauf zu oft passiert. Mangels Gelegenheit (Gottseidank) kann ich dir nicht besser helfen. Nur anraten richtige autarke Backuptools unter deiner (!) Kontrolle zu verwenden.

Eric March

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde die Festplatte mit einem Tool des Herstellers auf Schäden überprüfen lassen.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page