1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 fährt den PC nicht runter. Prozessoren spinnen rum.

Discussion in 'Windows 8' started by m4rekho, Jan 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m4rekho

m4rekho ROM

Hallo,

ich habe seit kurzen mir ein neues System zusammengestellt. ( Motherboard, RAM, CPU i5 )
    Bis jetzt lief auch alles super bzw. läuft auch.

Allerdings habe ich folgendes Problem :

Wenn ich bei Windows 8 auf Herunterfahren klicke , passiert nichts !
    Ich habe ein Gadget auf dem Desktop was mir die Prozessoren anzeigt und deren Auslastungen. Wenn ich auf Herunterfahren klicke, spinnen diese völlig rum und springen einzelnd bis auf 100 %. Der Ausschlagmesser der einzenden Cores schlägt völlig aus und beruhigt sich nicht mehr.

Ich meine soweit ja alles noch O.K., nur hab ich keine Lust das der Prozessor irgendwann deswegen defekt geht.

Wenn jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar das er sich meldet.:bet:

Liebe Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. m4rekho

m4rekho ROM

Siehe > Mein System

4. deoroller

5. m4rekho

m4rekho ROM

danke, ich war dort auch schonmal, funktioniert nicht so richtig.

Die .exe hab ich auch. allerdings ist das ja nicht Sinn der Sache. es sollte ja schon normal funktionieren und das die Core`s so rum spinnen ist auch nicht ganz normal denke ich mal.

Evtl sollte ich ja doch mal formatieren, nur will ich das ungerne. Habe gerade alles wieder sorgfälltig eingerichtet.

Das mit den Core's beunruhigt mich aber am meisten.... :confused:

greetz

6. m4rekho

m4rekho ROM

7. deoroller

8. was mich dabei grade verwirrt ist das Win8 keine "Gadget auf dem Desktop" mehr unterstützt.. womöglich schlicht inkompatibel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page