1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 fehler beim konfigurieren der Updates

Discussion in 'Windows 8' started by Yannick Fuchs, May 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Laptop mit Windows 8 das immer gut funktioniert hat.
    Doch auf einmal fängt es beim hochfahren mit dem Updates an und hört nicht auf.
    Danach kommt Fehler beim konfigurieren Updates werden rückgängig gemacht.
    Wenn das passiert lädt das Laptop und wird nicht fertig.
    ich hab das einen ganzen Tag laden laden bevor ich es mithilfe des power Knopfs ausgemacht hab.
    Ich würde gerne Wissen was ich machen kann Da das Laptop nicht angeht.
    MfG Yannick

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal die "Notfallrosinen" von Windows 8 probiert?
    Dazu muss man praktisch vom PC-Start an die F8-Taste gedrückt halten, weil man nur 200 Millisekunden dafür bekommt.
    Mann kann die Zeitdauer zwar ausdehnen, aber dazu muss Windows 8 gestartet sein. :dumm:
    Wenn du eine Windows 8 DVD hast, kannst du auch mit der booten, um eine Systemwiederherstellung machen zu können.

3. Hi,
    ja die hab ich schon probiert, aber dann kommt sofort automatische reparatur die intelligenterweise auch
    hängenbleibt...:mad: cd hab ich leider nicht.

4. deoroller

5. Danke aber es funktioniert jetzt wieder nach dem das Laptop 2 Tage lang geupdatet hat...
    Die Updates sind jetzt auch nicht mehr da:)

6. deoroller

2 Tage Dauerbetrieb ist schon eine Leistung für einen Laptop.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page