1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 lässt sich nicht mehr installieren

Discussion in 'Windows 8' started by Maximus IV, Jun 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe mir heute meinen neuen Pc abgeholt. hier mal kurz die Daten.

AMD FX4100 3600
    AsRock 970 Extreme 4
    Corsair DDR3 8 Gb ( 2 x 4)
    HD SATA 3 1 Tb Caviar Black
    Geforce GTX 660 AMP! Edition 2048 MB Zotec
    und meine Betriebsystem Windows 8.

Ich habe meine Computer ordnungsgemäß angeschlossen und Windows 8 war auch bereits installiert. Ich habe noch schnell alle mitgelieferten Treiber installiert und habe dabei schon gemerkt das dass System sehr instabil läuft ( 2 x Blue Screen: Memory_Management ). Ich habe danach versucht mir solche Sachen wie Antivir, Steam und Origin herunterzuladen. Dabei habe ich immer wieder Blue Screens gehabt, mit verschiedenen Meldungen. ( Irql_not_less_or_equal u. System_service_exception_ und noch irgendwas mit Cache :) ). Naja dachte ich mir evtl. is ja des Windows falsch installiert und habe via Cd das ganze neu installieren wollen. Als erstes habe ich die Festplatte formatiert und dann halt die CD laufen lassen. Soweit so gut Installation hat auch noch geklappt, als der Pc dann hochgefahren ist und die Geräte einstellen wollten , kann der nächste Blue Screen ( NTFS_File_System ). Genau diese Meldung kommt jetzt immer wieder wenn ich den Vorgang wiederhole.

Ich bin mal gespannt. wäre echt cool wenn mit da jemand helfen könnte,

Danke schon mal im Voraus !

Grüße
    Max

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum wendest Du Dich damit nicht zuerst mal an den Händler? wenn eine neue Kiste von Anfang an nur Probleme macht, ist das ganz simpel ein Garantiefall ...

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Zuallererst hätte ich mit der Hälfte des RAM probiert.
    Alles retour und Umtausch wird man sich bei so einer Modularen Sammlung nicht gefallen lassen da wenn schon klar sein muss was defekt ist und was nicht. Also wird er Händler testen wollen. Und das würde ich verkürzen wo ich kann.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page